Gespeichert von Anja Schoelhorn am 28. März 2017 - 14:51

Die Gerüchteküche brodelt und wir stehen mittendrin. viasion dreht jetzt komplett durch und spricht Klartext. Schließlich möchten wir die "Eier aus Stahl" von true fruits gewinnen. Wir arbeiten seit ein paar Monaten an unserer komplett neuen, mega informativen Website - Ende Mai ist dann endlich soweit. Allerdings können wir bis dahin nicht mehr warten und geben heute unsere neue URL bekannt. www.halloviasion.de. Wer jetzt meint: "Endlich eine unkomplizierte URL!", dem spendiere ich bei unseren Workshops ein dickes Eis. Einfach eine E-Mail an sagensie@halloviasion.de senden, das reicht uns.

Sie erreichen zukünftig alle Einhörner der viasion unter der E-Mail: Vorname@halloviasion.de. Beispiel: Felix Gruschke - Berater für Personalmarketing & Vertriebscoach - hat die E-Mail-Adresse: felix@halloviasion.de

 

Und nun noch kurz zu den Eiern aus Stahl:

Wir predigen ja seit 2014, Start der viasion, dass Unternehmen "Ecke und Kante" zeigen sollen, damit die Personaler endlich die Mitarbeiter einstellen können, die zur Unternehmenskultur passen und sie weniger Personalgespräche führen müssen, um die Mitarbeiter zu halten. Nun, ein ziemlich kurzes Statement. Richtig, denn hier geht es um eine andere Thematik. Oder? Nein, prinzipiell nicht. Eher im Gegenteil. Es geht um mutige Unternehmen. Um Unternehmen, die sich was trauen, die aus Ihrer Bequemlichkeitsecke hervor kriechen, halt echte Unternehmen mit Eiern.

true fruits steht auf Eier. Beziehungs­weise auf Unter­nehmen, die welche beweisen. Unternehmen, die sich nicht verstellen, nur um der Masse zu gefallen. Unternehmen, die zu ihren Ansichten stehen und Rückgrat zeigen. Das bedeutet Mut. true fruits findet wohl diese Einstellung auszeichnungs­würdig und hat direkt einen "Eier aus Stahl"-Award ins Leben gerufen. Ok, das der Award ein Originalabdruck des true fruits Gründers und CEOs Marco Knauf sein muss, darüber wird bestimmt noch in fünf Jahren diskutiert. Verliehen wurde der Preis übrigens auch schon. Preisträger #1 Sodastream - Im Kampf gegen die Plastik-Lobby.

Wir werden uns definitiv bewerben und in diesem Sinne werden unsere Newsletter noch erfrischender. Schließlich standen wir noch nie auf Masse.

Mehr Informationen zu "Eier aus Stahl": http://www.eierausstahl.com/

​Sie möchten sich auch nicht mehr verstellen, nur um der Masse zu gefallen? Dann sollten wir uns unterhalten. Wir können Klartextisch, Sie auch? Super. Hier ist unsere Klartexthotline: 02267 - 829 32 20